Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
zum Thema
Wer macht in der Partnerschaft den ersten Schritt beim Sex?196
Partnerschaft den ersten Schritt beim sex? Hallo ich hab hier an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes Tattoo

*********asia Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller 
Mein erstes Tattoo
Wie findet ihr mein erstes Tattoo.
Ein großer Schritt für mich.
Mein(e) Erst(en) ;)
Auch für mich ein "großer Schritt" - aber wenn es für einen das RICHTIGE Motiv ist, mit dem man/n alt werden will, dann merkt man es... *zwinker*

Und da wir hier nicht im Kindergarten, sondern im JC sind, könnt Ihr es in "ganzer Umgebungspracht" sehen.

Freue mich über likes, nette Kommentare und Ideen/Vorschläge gewogener weiblicher (Foto-)Künstlerinnen!

Franky
Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
filigran
Dark_fantasia

geworden und paßt wie auch eure Profil und Aufnahem mit den kreativen werken harmonisch zusammen *zwinker*

ich mag sowie so schwarz/weiss am liebsten *zwinker*
***82 Mann
117 Beiträge
Der Anfang ist gemacht
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
2000
es ist nicht unbedingt schön,
aber seine Bedeutung ist für mich viel wichtiger...
Der Engel sollte als Schützling für meine Kinder da sein,
doch dann 2003 hatte ich eine Fehlgeburt und
so wurde der Engel das verlorene,
was immer in meinem *herz* immer bleiben wird....
Mein...
...erstes
@fantasia
Die Idee und die Stelle sind toll ausgesucht,aber die Umsetzung von dem Künstler sind mehr als dürftig würde Dir empfehlen es von einem richtigen Profi nacharbeiten zu lassen.

Bussi aus Duisburg
*******_SR Paar
17 Beiträge
Meine Tatoos
Leider bin ich noch weit entfernt es vollendet zu haben aber in kleinen Schritten komme ich meinen Ziel immer näher.
Mein erstes Tattoo hab ich vor 5 Jahren machen lassen,mittlerweile habe ich bereits 4 und ich hab immer noch reichlich Ideen im Kopf die ich umsetzen möchte
*******_SR Paar
17 Beiträge
Meine Tattos, die 2.
Anscheinend hat was beim Bilder hochladen nicht geklappt. Schaut einfach auf mein Profil.
*********re87 Frau
559 Beiträge
mein allererstes Tattoo
Heute morgen gestochen und stolz wie Oskar...
Und... Ich glaub ich bin infiziert... Mit dem sucht-Virus. *lol*
*******y48 Frau
79 Beiträge
Mein Erstes Tattoo
Mein erstes Tattoo
Mein erstes Tattoo
*******y48 Frau
79 Beiträge
Mein zweites Tattoo
innen Arm
brust tattoo!
Huhu einen schönen guten abend. Sollte ich mein tattoo auf der brust erweitern ?eure meinung ist gefragt?
New
Ja!
Unbedingt. ...sieht ein wenig "einsam" aus auf der Brust...😉
Ok danke für deine meinung. Ja bin auch schon am überlegen
********iebe Paar
104 Beiträge
Mein erstes...
Hier ist es gerade 3 Tage alt
*******Paar Paar
12.650 Beiträge
schöne Füße, schönes tattoo, chicke Heels.... *top*
****07 Paar
655 Beiträge
Heute neu :)
Mein erster Tattoo, ganz frisch gestochen! Und jetzt hab ich meinen Sohn immer bei mir *freu2*
Mein erstes...sieht man den Luchs?
Das waren noch Zeiten..

Durch einen sich wiederholenden Traum in einer schlimmen Lebenssituation begleitete mich ein Luchs.

Ich informierte mich über dessen Bedeutung, da es voll auf mich zu traf.

Da kam der Entschluss.

Er sollte in Form eines Tribal nicht sofort zu erkennen sein
Das erste Tattoo
*********aine Mann
45 Beiträge
Keine ist wie du...
Black'n'Grey...Der rote Stich kommt vom Stechen
Ein kleines für Anfang...halb besoffen ist ja auch raus geworfen Geld *zwinker*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Hallo

Komme gerade vom Stechen meines ersten Tattoos.
Es brennt noch a bisserl unter der Folie aber sonst bin ich begeistert.
sobald es verheilt ist stelle ich ein Foto hier rein.

Gruß Ingo
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Hier mal ein Bild des ersten Tattoos
*******chis Paar
1.331 Beiträge
noch eins.
Ist jetzt 3 Tage alt und habe gerade die Folie abgezogen.
********el63 Frau
33.855 Beiträge
hallo ingo
ein sehr schönes tattoo,hat es für dich einen bestimmte bedeutung??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.