Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein neues Tattoo

*********asia Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller 
Mein neues Tattoo
Ein kleiner Schritt für die Menschheit,
ein großer Schritt für mich!!!
Wie findet ihr mein erstes Tattoo ?
Mein erstes Tattoo
Mein erstes Tattoo
Mein erstes Tattoo
*****y51 Mann
43 Beiträge
dein tattoo
das ist schön hast du noch weitere geplant?
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller 
Mein neues Tattoo
Danke für die schnelle Antwort.
Ja, das nächste soll auf den rechten oberen Rücken in der gleichen Art.
Viele Grüße !
*********ng_11 Paar
33 Beiträge
:)
sieht super aus, aber die heels stehlen deinem tattoo eindeutig die show! *ggg*
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller 
Mein neues Tattoo
Danke , ich dachte, dass wäre ein schönes Gesamtkunstwerk.
Liebe Grüße !
*********ng_11 Paar
33 Beiträge
!
Das auf jeden fall
*********alty Paar
95 Beiträge
Unsere neuen!!
Hoffen sie gefallen
Ihr Bein
Seine Schulter
********ader Paar
1.664 Beiträge
So freu
Bei mir geht's morgen weiter...wenns überstanden ist gibt's neue Bilder...
****91 Paar
37 Beiträge
nicht böse gemeint aber das sieht nach keinem besonders guten inker aus. linien wirken zittrig und ungleichmäßig. ansonsten tolle bilder von dir <3
********ader Paar
1.664 Beiträge
Hm
Ich denk mal ihr solltet die Sonnenbrillen absetzen...😉
****91 Paar
37 Beiträge
gutes "argument" ...
********ader Paar
1.664 Beiträge
...
Meintet ihr Seins oder ihrs...
****91 Paar
37 Beiträge
ich meinte fantasias. sweet männlich sieht auch schwach gestochen aus. sweet weiblich sieht sauber gestochen aus, ich persönlich bin aber kein freund von lettering und standard tattoos.
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller 
Etwas verwirrend , was ihr meint.
********ader Paar
1.664 Beiträge
...
Wir hatten schon gedacht ihr meint uns...grins
****91 Paar
37 Beiträge
von euch sehe ich hier nichts *zwinker*
Meine
Drei Tattoos, alle in einem Jahr machen lassen 😋
Und es sollen noch einige folgen.
****91 Paar
37 Beiträge
Ich glaube ich bin zu anspruchsvoll was das Thema tattoos betrifft. Das ist ja gruselig.
Muss dir ja auch nicht gefallen. Sondern mir
Nur Tattoos von anderen negativ kritisieren aber selbst keine zeigen. Hat wahrscheinlich noch nicht mal selber welche
****91 Paar
37 Beiträge
kein grund so böse zu reagieren. euer profil gefällt mir, ihr gefallt mir aber ich habe gewisse ansprüche an tattoos und die sind in eurem fall leider wirklich nicht gut gestochen.

und wahrscheinlich habe ich auch selber welche. vllt. bin ich dafür sogar viele hundert km gefahren, bin ein paar tage vor ort geblieben, hab ne menge geld in die hand genommen, hab monate/jahre nach dem entsprechenden künstler gesucht der so sticht wie ich es mag usw. usw. usw.
aber wer weiß? vllt. habe ich auch keine....
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller 
zu paar34kassel
Das sehe ich genauso !!! *top*
Leute die immer nur kritisieren braucht man hier nicht . *flop*
****91 Paar
37 Beiträge
wozu stellt ihr die bilder denn dann hier ein? ihr wollt doch eine meinung dazu hören oder? und das hat ja nicht im geringsten was mit euch zu tun sondern einzig und allein mit der qualität eurer tattoos.

und wenn ihr glaubt ich würde nur meckern dann stellt die bilder mal so aus "spaß" bei den gängigen und großen tattooseiten (tattoo-bewertung.de ist wohl die größte) ein und lasst sie bewerten. die sind in der regel aber nicht so nett wie ich.
*******7171 Frau
41 Beiträge
m83w91
.....also ich muss euch Recht geben. Es wurde hier nach der Meinung gefragt und m83w91 hat seine Meinung geäußert. Was ist daran schlimm eine ehrliche Meinung zu bekommen???
*******987 Mann
18 Beiträge
Tattoos sind eine Lebenseinstellung!!!!!!!!!!
bis jetzt linke brust oberarm...rechter oberarm/rücken und rechte wade......next(UNTERARM)
Bild ist FSK18
********ader Paar
1.664 Beiträge
So...
Wie versprochen mein neues integriert...;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.