Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fourchette Piercing Erfahrung??

Fourchette Piercing Erfahrung??
Hallo an Alle!

Eine Freundin würde sich gern ein Fourchette Piercing stechen lassen. Jetzt hab ich gelesen, dass es leicht raus wächst. Außerdem ist die Hygiene hier so wichtig wie bei kaum einem anderen, da so nah am Damm/Anus. Es kann wohl auch beim Sex unangenehm sein. Da es sehr ungewöhnlich und selten ist, weiß ich nicht mal ob das jedes Piercing Studio macht. Außerdem kenn ich niemand, der eines hat. Ich weiß auch dass es auch auf den Körperbau ankommt, bzw die Art der Schamlippen.
Kann mir jemand trotzdem konkrete Tipps geben. Erfahrungen etc. Ich persönlich find es optisch sehr geil.
Danke schon mal und Liebe Grüße

Benni
*********en100 Frau
114 Beiträge
Ich habe ein Fourchette Piercing
und bin voll zufrieden damit!
Hab es seit Anfang des Jahres und es sieht einfach toll aus!
Hab momentan noch ein Stab drin aber lass mir bald ein Ring reinsetzten!
Beim Sex kann es ab und zu mal zwicken aber so schlimm ist es nicht!

Frau braucht halt eine kleine Falte von den Schamlippen die da hinten zusammen laufen das es gestochen weden kann!
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich steche dieses Piercing öfters - normalerweise ist das Fourchette ein sehr schnell und problemlos heilendes Piercing was praktisch nicht weh tut *g*

Rauswachsen kann passieren - ist bei wirklich dazu passender Anatomie aber gar nicht so besonders häufig...

So ein Fourchette ist eigentlich nur von den anatomischen Voraussetzungen und dem Können des Piercers abhängig - dann hält es meistens sehr gut und lange. Längst nicht alle Piercer können dieses Piercing stechen - und auch längst nicht alle, die behaupten dies zu können *oh2*
Man sollte sich daher vergewissern, daß der Piercer dieses Piercing auch beherrscht!

*achtung* Sehr Wichtig: der Schmuck sollte unbedingt aus Titan bestehen und mindestens 1,6mm Materialstärke haben!

Ein Ring ist dort als Ersteinsatz sehr gut geeignet während man mit einem Stecker leider einfach hängen bleiben kann.... *oh*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Hi Benni,
ich wollte Dir einmal herzlich dafür danken, dass Du heute Morgen dieses Thema angebracht hast! Denn so bin jetzt auch ich einmal darüber aufgeklärt und informiert worden! *top* Denn bis heute Morgen war ich - als wie ich ja bereits schrieb selber gepierced und tätowierter - sehr planlos bezüglich dieses Themas! *zwinker*

Da sollte noch einmal einer sagen, beim JC würde man nichts lernen! Super. *g*
Danke
Danke bis hier her für Eure Infos.
Es darf natürlich weiter gepostet werden *zwinker*

@*******itch: Das ist sehr aufschlussreich. Danke
@PusteBlumen
Ist gut auch nen Erfahrunsbericht zu lesen. Hätte ja fast gefragt ob du mir ein Bild schickst mit Stab aber dann wirkt es als wolle ich Bilder sammeln *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.